Steroid Kuren

Hey, ich bin Juice und ich betrachte mich als einen normalen Mann Mitte 30, der zufällig ein großes Interesse an Steroiden hat und was sie für uns tun können (und was nicht).

Ich habe den größten Teil meines Erwachsenenlebens damit verbracht, alles über Steroide zu lernen, und mein Ziel ist es, anderen wie Ihnen zu helfen, etwas über Ihre Steroide zu lernen erster SteroidKur .

Als Anfänger des Steroid-Radfahrens ist es wichtig, dass Sie gut darüber informiert sind, was Sie tun sollten und was nicht. Dieser Leitfaden dient nur zu Informationszwecken und ersetzt keine professionelle medizinische Beratung.

Einführung in anabol-androgene Steroide

Wie die meisten Menschen denken Sie höchstwahrscheinlich an starke, muskelaufbauende Anabolika, wenn Sie das Wort „ Steroide “.

Es gibt jedoch viele Arten von Steroiden – tatsächlich ist ein Steroid nur eine organische Verbindung, die alle Arten von Hormonen enthält, und sogar eines der bekanntesten Vitamine (Vitamin D) ist tatsächlich ein Steroid.

Wenn es um Bodybuilding und sportliche Leistung geht, sprechen wir hauptsächlich über Steroide in Form von anabol-androgenen Steroiden (AAS). Diese Steroide umfassen sowohl natürliche als auch synthetische Androgene, die von Testosteron abgeleitet sind oder auf diesem basieren.

Die anabole Komponente bezieht sich auf die Förderung des Muskelwachstums, während sich der androgene Aspekt auf die stimulierte Entwicklung männlicher Attribute bezieht, für die Testosteron verantwortlich ist. Im Folgenden sind einige der häufigsten AAS aufgeführt, auf die Sie mit ihren anabolen / androgenen Werten stoßen werden:

Verbindung Androgener Wert Anaboler Wert
Testosteron 100 100
Sustanon 250 100 100
Dianabol 40-60 90-210
Anadrol 50 45 320
Deca-Durabolin 37 125
Proviron 30-40 100-150
Masteron 25-40 62-130
Superdrol 20 400
Halotestin 850 1900
Primobolan 44-57 88
Gleichgewicht 50 100
Turinabol Keiner 100+
Trenbolon 500 500
Anavar 24 322-630
Winstrol 30 320
Clenbuterol * N / A N / A

* * Clenbuterol ist ein beta-adrenerger Agonist, kein anabol-androgenes Steroid (AAS).

Anmerkung des Herausgebers: Um echte NO-BS-Informationen zu Steroiden beim Radfahren von jemandem zu erhalten, der dies anhand von Erfahrungen aus erster Hand erklärt, sollten Sie dies unbedingt überprüfen Direkt aus der U-Bahn (mein empfohlenes unterirdisches Steroidhandbuch). Alles in diesem Buch ist eine reale Erfahrung, keine Theorie.

Injizierbare und orale Steroide

Einige Steroide kommen nur in injizierbarer Form vor, während andere als orale Form erhältlich sind. Sehr wenige, wie z Winstrol kann injiziert oder oral eingenommen werden.

Wenn Sie noch keine Erfahrung mit Steroiden haben, wird es verständlicherweise entmutigend sein, mit Injektionen zu beginnen. Vielleicht möchten Sie es sogar ganz vermeiden und nur die oralen Steroide auswählen. Dies beschränkt Sie jedoch auf eine kleine Anzahl von Steroiden wie Anavar und Dianabol .

Orale Formen von AA-Steroiden:

  • Methandrostenolon (Dianabol, Danabol, Metandienon) oder Dbol
  • Oxandrolon (Anavar, Oxandrin) oder Var
  • Oxymetholon (Anadrol, A Bomben, A50) oder Drol
  • Methasteron (Superdrol, Methyldrostanolon) oder SD
  • Stanozolol (Winstrol) oder Winny
  • Methenolonacetat (Oral Primobolan) oder Primo
  • Halotestin (Fluoxymesteron) oder Halo
  • Turinabol (Oral Turinabol) oder Tbol
  • Mesterolone (Proviron)
  • Clenbuterol oder Clen
  • Cytomel T3 (Liothyronin-Natrium) oder Triiodothyronin

Injizierbare Formen von AA-Steroiden:

  • Nandrolon-Decanoat (Kinder-Durabolin) oder Kinder
  • Methenolon Enanthate (Primobolan Depot) oder Primo
  • Masteron (Drostanolon, Dromostanolon)
  • Testosteron (Cypionat / Enanthate / Propionate)
  • Sustanon 250 (enthält vier Ester von Testosteron: Propionat, Phenylpropionat, Isocaproat und Decanoat)
  • Menschliches Wachstumshormon (HGH)
  • Trenbolon (Trenbolon Enanthate – Trenabol; Trenbolone Acetate – Finajet, Finaplix) oder Tren
  • Parabolan (Trenbolonhexahydrobenzylcarbonat, Hexabolan) oder Trenhex
  • Boldenon-Undecylenat (Equipoise) oder EQ
  • Stanozolol (Winstrol Depot) oder Winny

Einer der großen Nachteile oraler Steroide ist ihre Toxizität für die Leber. Das Ausmaß der Lebertoxizität unterscheidet sich zwischen Steroiden, Dosierung, Nutzungsdauer und Ihre individuelle Antwort.

Die Wahl injizierbarer Steroide eröffnet Ihnen eine größere Auswahl an Produkten. Orale Steroide werden aufgrund ihrer kürzeren Halbwertszeit im Allgemeinen täglich eingenommen, während eine Injektion ein- oder zweimal wöchentlich erfolgen kann.

Welche Steroidverbindungen für meinen ersten Zyklus verwenden?

Denken Sie daran, wenn es um Steroide geht, haben Anfänger eine einfache Regel: KUSS , oder"Halten Sie es einfach blöd". Ich glaube, KISS gilt für alle SteroidKuren. Nachfolgend finden Sie eine kurze Zusammenfassung der beliebtesten anabol-androgenen Steroide, die für Ihren ersten SteroidKur geeignet sein können (oder nicht):

Testosteron (Enanthate / Cypionate / Propionate)

Es gibt mehrere Testosteronester einschließlich enanthate , cypionate und Propionat . Sie brauchen keinen Chemie-Abschluss, um herauszufinden, welche die beste Option für Sie ist, aber es hilft, die Unterschiede zwischen ihnen zu kennen.

Testosteron Enanthate ist ein äußerst beliebtes Steroid und kommt in Dutzenden von Markennamen vor. Es wird zur Behandlung von niedrigem Testosteronspiegel verwendet und bietet alle Effekte, die Sie von einem Test-Booster erwarten würden: Muskel- und Kraftzuwächse sowie die Verbesserung der männlichen Geschlechtsmerkmale.

Die Verwendung durch Sportler konzentriert sich auf die Fähigkeit, das Muskelwachstum zu fördern, Fett zu verbrennen und die Regeneration zu beschleunigen. Testosteronpropionat ist ideal für kürzere Zyklen, da es langsam mit einer kurzen Halbwertszeit freigesetzt wird.

Es gibt kaum einen Unterschied zwischen Testosteron Cypionate und Enanthate, wobei das Bemerkenswerteste darin besteht, dass Cypionate eine längere Halbwertszeit hat. Mit solchen ähnlichen Eigenschaften werden sowohl Testosteron Enanthate als auch Cypionate im Allgemeinen als austauschbar angesehen. Alle diese Testosteronderivate sind injizierbar. Wenn Sie daran denken, einen Testosteron-Zyklus durchzuführen, schauen Sie sich meinen vollständigen an Testosteron-Zyklusführer .

Sustanon 250 (Testosteronpropionat / Phenylpropionat / Isocaproat / Decanoat)

Sustanon 250 ist ein beliebtes synthetisches Testosteron-Androgen-anaboles Steroid, das häufig medizinisch als Injektion zur Behandlung des Problems des niedrigen Testosteronspiegels bei Männern verwendet wird.

Es gibt vier Testosteronesterverbindungen in Sustanon 250 und alle diese Wirkstoffe werden nach Injektion von Sustanon 250 einmal im Körper zu Testosteron.

Da Testosteron ein Androgen ist, führt dieses Steroid zu einer erhöhten Maskulinisierung, bei Männern kann dies jedoch dazu führen Haarausfall durch überschüssiges DHT . Es stimuliert aber auch die Produktion roter Blutkörperchen, was ein kritischer Aspekt des Muskelwachstums ist.

Bodybuilder verwenden Sustanon 250, um Masse und Muskelmasse zu gewinnen, die Regeneration zu verbessern, Ausdauer und Energie zu steigern und einen erhöhten anabolen Zustand beizubehalten. Wenn Sie an einem Sustanon 250-Zyklus interessiert sind, schauen Sie sich meinen an Sustanon 250 Fahrradführer .

Dianabol (Methandrostenolon)

Dianabol ist das bekannteste Steroid der Methandrostenolon-Gruppe und war bereits in den 1950er Jahren das erste Steroid mit Androgen und anabolen Steroiden, das zur Steigerung der Muskelmasse und -stärke eingesetzt wurde – so wie es bis heute verwendet wird.

Es ist sehr effektiv, um in kurzen Zeiträumen Masse aufzubauen und an Masse zu gewinnen. Dianabol kann auch den Östrogenspiegel erhöhen, da es aromatisieren kann, was einige potenzielle Nebenwirkungen wie Gynäkomastie (erhöhtes Brustgewebe) und Flüssigkeitsretention mit sich bringt. Weitere Informationen finden Sie in meiner ausführlichen Dianabol Fahrradführer .

Trenbolon (Tren)

Dies ist ein AA-Steroid, das in der Viehwirtschaft verwendet wird, um das Muskelwachstum bei Rindern zu steigern. Nur einige Ester von Tren sind verfügbar, wobei Trenbolon selbst nicht verfügbar ist. Im veterinärmedizinischen Bereich wird der Ester Trenbolonacetat verwendet, während andere Trenbolonester Enanthate und Hexahydrobenzylcarbonat (Parabolan).

Trenbolonacetat gilt als die am schnellsten wirkende Form, die von Bodybuildern mit spürbaren Effekten und Fortschritten innerhalb weniger Tage und ohne Flüssigkeitsretention bevorzugt wird, verglichen mit Trenbolon-Enanthate, dessen Beginn mehrere Wochen dauern kann.

Trenbolon gilt als eines der stärksten Steroide, das bis zu fünfmal stärker und wirksamer als Testosteron selbst ist. Klicken Sie hier für meine vollständige Trenbolon-Zyklusführer .

Winstrol (Stanozolol)

Stanozolol ist ein synthetisches AA-Steroid, das ein Derivat von Dihydrotestosteron (DHT) ist.

Es ist bemerkenswert für seine Fähigkeit, die Kraft zu steigern, aber es ist auch kein Problem in der Muskelwachstumsabteilung und ein Vorteil ist, dass es nicht aromatisiert, so dass es weniger wahrscheinlich ist, dass Sie Dinge wie Wassereinlagerungen erleben.

Das modifizierte DHT, das zu synthetischem Stanozolol geformt wurde, hat erhöhte anabole Eigenschaften – für Muskel- und Kraftzuwächse und reduzierte androgene Eigenschaften. Winstrol ist die bekannteste Marke von Stanozolol und wird sowohl oral als auch als Injektionsmittel verwendet. Wenn Sie daran interessiert sind, einen Winstrol-Zyklus auszuführen, schauen Sie sich meinen vollständigen an Winstrol Fahrradführer .

Deca-Durabolin (Nandrolon-Decanoat)

Nandrolon-Decanoat ist eines der am häufigsten verwendeten androgen-anabolen Steroide. Studien haben bewiesen dass Nandrolon bei männlichen Bodybuildern eine signifikante Zunahme der Muskelmasse bewirkt.

Deca-Durabolin ist die bekannteste Marke von Nandrolone Decanoate und wird durch intramuskuläre Injektion verwendet.

Deca hat relativ schwache androgene Wirkungen, aber sehr starke anabole Wirkungen, was das Risiko von Nebenwirkungen im Vergleich zu einigen anderen Steroiden verringert. Wenn Sie an einem Deca-Durabolin-Zyklus interessiert sind, dann schauen Sie sich meinen vollständigen an Deca-Durabolin-Zyklusführer .

Anadrol (Oxymetholon)

Oxymetholon wird medizinisch zur Behandlung von Osteoporose, Anämie und Wasting-Syndrom eingesetzt und von Bodybuildern auch als AA-Steroid verwendet, da es das Muskelwachstum und die Muskelkraft durch Erhöhung des Testosteronspiegels sowie die Verbesserung der Regeneration und Ausdauer durch Verringerung oder Verzögerung der Müdigkeit infolge von erhöhtem Rot steigern kann Die Produktion von Blutzellen bringt mehr Sauerstoff in die Muskeln. Seine Verwendung zur Behandlung von Anämie ist ein Beweis für seine Fähigkeit, die Anzahl der roten Blutkörperchen zu verbessern.

Anadrol ist einer der bekanntesten Markennamen von Oxymetholon und ein beliebtes orales Steroid, das für seine Fähigkeit bekannt ist, sehr schnell Hardcore-Kraft und Massenzuwächse zu erzielen. Anadrol hat den Ruf, eines der stärksten und effektivsten anabolen Steroide mit hervorragenden anabolen Wirkungen und schwächeren androgenen Wirkungen zu sein. Klicken Sie hier, um meine vollständige zu überprüfen Anadrol Zyklusführung .

Clenbuterol (Clen)


Clenbuterol ist ein Stimulans, das einige ähnliche Eigenschaften wie anabole Steroide hat und ursprünglich zur Behandlung von Atemstörungen entwickelt wurde. Es ist jedoch bei Bodybuildern und Sportlern beliebt geworden, um Körperfett zu reduzieren und Muskeln aufzubauen, da es ähnliche Wirkungen wie Medikamente wie Ephedrin hat.

Es wird hauptsächlich als Fatburner und zur Verbesserung der Muskeldefinition verwendet, da es die Thermogenese und den Stoffwechsel steigern kann. Clenbuterol wird häufig während der SchneidKuren verwendet, um den Fettabbau zu maximieren. Schauen Sie sich meine komplette Clenbuterol Zyklusführer hier .

Anavar (Oxandrolon)

Anavar ist der bekannte Markenname von Oxandrolone und ist ein Androgen und ein anaboles Steroid, das medizinisch zur Förderung der Gewichtszunahme nach Krankheit oder Verletzung sowie bei anderen Erkrankungen wie Osteoporose und Anämie eingesetzt wird.

Wenn es um Bodybuilding geht, ist Oxandrolone beliebt, weil es stark anabol und minimal androgen ist. Daher wird es oft von jenen gewählt, die einige der stärkeren Steroide nicht verwenden möchten, auch von Frauen.

Anavar erfordert keine Injektionen und wird oral als Tablette eingenommen. Dies ist ein weiterer attraktiver Vorteil für diejenigen, die noch keine Erfahrung mit Steroiden haben. Wenn Sie daran interessiert sind, einen Anavar-Zyklus durchzuführen, überprüfen Sie meine vollständige Anavar Fahrradführer .

Proviron (Mesterolone)


Mesterolone unter dem Markennamen Proviron stammt aus den 1930er Jahren, als es von einem Pharmaunternehmen entwickelt wurde. Dieses anabole androgene Steroid ist ein nützliches Schneidsteroid für diejenigen, die wissen, wie sie das Beste aus dieser einzigartigen Verbindung machen können.

Während es für Massengewinne verwendet werden kann, wird dieses Steroid hauptsächlich in SchneidKuren verwendet. Proviron wird von Dihydrotestosteron (DHT) abgeleitet und als orales Steroid verwendet.

Einer der Nachteile und Gründe dafür, dass dies kein weit verbreitetes Steroid ist, ist, dass Proviron im Vergleich zu anderen oralen Verbindungen eine geringere Bioverfügbarkeit aufweist. Proviron hat im Vergleich zu anderen Steroiden eine relativ schwache androgene und östrogene Wirkung und kann tatsächlich einige milde antiöstrogene Vorteile bieten.

Es ist unwahrscheinlich, dass Mesterolon in einem Stapel eine Hauptrolle spielt, aber ein großer Vorteil, den es selbst in einem Sammelstapel haben kann, besteht darin, die Menge an freien und verfügbaren Hormonen aus anderen Steroiden im Stapel zu erhöhen, da diese Verbindung stark an SHGB bindet, was die Wirkung steigern kann zirkulierendes freies Testosteron.

Proviron ist nützlich zum Schneiden, da es nicht nur die Muskeln härten kann, sondern auch den gleichen Effekt wie die anderen Steroide in Ihrem Stapel verstärkt. Es fördert auch die Fettverbrennung dank seiner Androgenrezeptorbindung.

Proviron ist ziemlich antiöstrogen und rät von Wassereinlagerungen ab. Dieses Steroid ist mit einem geringen Risiko für Nebenwirkungen verbunden, wobei einige androgene Wirkungen das Hauptanliegen sind, einschließlich der üblichen Schuldigen wie Akne und Haarausfall bei einigen Personen. Die schwerwiegendste mögliche Nebenwirkung von Proviron betrifft Cholesterin. Personen mit hohem Cholesterinspiegel wird empfohlen, dieses Steroid zu vermeiden. Weitere Informationen finden Sie in meinem Detail Proviron Zyklusführer .

Masteron (Drostanolon)

Masteron wurde ursprünglich als Brustkrebsmedikament entwickelt. Bodybuilder verwenden die Verbindung Drostanolone als starkes Schneidsteroid, insbesondere für Personen, die an Wettbewerben teilnehmen, bei denen es in VorbereitungsKuren sehr beliebt ist. Dies ist ein weiteres von DHT abgeleitetes Steroid, aber im Gegensatz zu Proviron ist Masteron injizierbar.

Es sind zwei Ester verfügbar, wobei Propionat häufiger verwendet wird und mehr verfügbar ist als Enanthate. Wie Sie es von einem Brustkrebsmedikament erwarten können, besitzt Masteron einige wertvolle antiöstrogene Eigenschaften, sodass östrogenbedingte Nebenwirkungen bei diesem Steroid kein Problem darstellen. Ohne die Sorge um Wassereinlagerungen sorgt Masteron für ein ausgezeichnetes Schneidsteroid mit der Fähigkeit, den Körper zu härten.

Obwohl Masteron nicht als Bulk- oder Muskelaufbau-Steroid angesehen wird, kann es die Kraft außerordentlich gut verbessern, was es zu einem beliebten Steroid bei Sportlern macht, die sowohl die Leistungssteigerung als auch die Vorteile des Fettabbaus wünschen, ohne Masse aufzubauen. Masteron ist ein Steroid für Menschen, die bereits beträchtliche Arbeit geleistet haben, um schlank und straff zu werden. Diese Verbindung hilft in der Endphase vor dem Wettkampf, wo maximale Härte und detaillierter Fettabbau erforderlich sind.

Androgene Nebenwirkungen wie Haarausfall und Akne sind mit Masteron weiterhin möglich, gelten jedoch im Vergleich zu anderen Steroiden als mild. Masteron kann auch von Frauen angewendet werden, wenn der Dosierung besondere Aufmerksamkeit geschenkt wird, um eine Virilisierung zu vermeiden. Der Nachteil von Masteron betrifft auch das Cholesterin und die Art und Weise, wie dieses Steroid den HDL senkt und den LDL erhöht. Dies bedeutet, dass Ihr Cholesterinspiegel durch Diät und Cardio-Training so gut wie möglich überwacht und aufrechterhalten werden muss. Weitere Informationen finden Sie in meinem Detail Masteron Fahrradführer .

Halotestin (Fluoxymesteron)

Halotestin ist ein einzigartiges Steroid aus Testosteron, da es mit einer himmelhohen anabolen Bewertung extrem leistungsfähig ist, viele medizinische Anwendungen von Muskelschwund bis Brustkrebs hatte, aber nicht hauptsächlich von Bodybuildern oder Sportlern zum Bulking oder Schneiden verwendet wird. Es wird vor allem wegen seiner Fähigkeit geschätzt, unglaubliche Kraftzuwächse zu erzielen, vor allem durch seine Aktivität auf rote Blutkörperchen.

Trotz der anabolen Kraft von Fluoxymesteron ist nicht bekannt, dass dies beim Menschen wirksam ist, und daher erhalten wir von diesem Steroid nicht den muskelaufbauenden Effekt, den Sie sonst von einer so wirksamen Verbindung erwarten könnten. Was es jedoch tun kann, ist den Fettabbau zu steigern und die Leistung stark zu steigern.

Trotz der potenziell sehr starken Vorteile ist Halotestin kein weit verbreitetes Steroid, und dies ist hauptsächlich auf seine recht umfangreichen Nebenwirkungen zurückzuführen. Aggression ist ein echtes Problem bei diesem Steroid. Für Männer, die zu einer kurzen Sicherung neigen, ist dies ein Steroid, das vollständig vermieden werden sollte. Andere Männer sind möglicherweise in der Lage, die erhöhte Aggression und Energie in das Training zu lenken, aber dies ist eine schwerwiegende Nebenwirkung, die berücksichtigt werden muss.

Für Menschen, die ein besonderes Bedürfnis nach den speziellen Vorteilen haben, die Halotestin bieten kann, ist es ein Steroid, das als wirksam für den kurzfristigen Gebrauch angesehen wird, wenn Sie am Ende ein bestimmtes Ziel haben, das es hauptsächlich von Kraftsportlern und Kraftsportlern verwendet werden kann. Es gibt keine östrogenen Nebenwirkungen von Halotestin, aber starke androgene Wirkungen sind bei Männern möglich, und die starke androgene Natur dieses Steroids macht es für Frauen ungeeignet. Für weitere Informationen lesen Sie meine ausführliche Halotestin-Fahrradführer .

Primobolan (Methenolon)

Methenolon ist ein von DHT abgeleitetes Steroid, das sowohl in oraler als auch in injizierbarer Form erhältlich ist, wobei das injizierbare als Primobolan Depot bekannt ist. Die injizierbare Version gilt als viel leistungsfähiger als die orale Form und ist daher bei Bodybuildern und Leistungssportlern beliebter.

Zu den vorteilhaftesten Wirkungen von Primobolan gehört die Fähigkeit, die Stickstoffretention zu steigern und den Körper in einem anabolen Zustand zu halten. Trotzdem wird es nicht als massenbildendes Steroid angesehen. Primobolan ist am wertvollsten, wenn es in einem SchneidKur verwendet wird. Eine verbesserte Stickstoffretention hilft, die Muskeln zu erhalten, und das Potenzial für einen hervorragenden Fettabbau durch den Prozess der Lipolyse.

Eine der verschiedenen Erkrankungen, mit denen dieses Steroid behandelt wurde, war AIDS aufgrund der positiven Wirkung von Primobolan auf das Immunsystem, was es zu einem einzigartigen Merkmal dieses Steroids macht.

Die Kraftsteigerung ist ein weiterer Effekt von Primobolan, wodurch dieses Steroid für Sportler außerhalb des Bodybuilding-Bereichs nützlich ist. Dies kann zu mehr Geschwindigkeit und Kraft sowie zu Ausdauer und Muskelregeneration führen. Männliche Sportler können von diesen positiven Effekten profitieren, ohne dass sie überschüssige Muskeln aufbauen müssen, die physisch oder ästhetisch möglicherweise nicht erwünscht sind.

Primobolan ist eines der wenigen Steroide sehr gut für Frauen geeignet entweder in oraler oder injizierbarer Form. Während es unwahrscheinlich ist, dass Männer mit diesem Steroid spürbare Massenzunahmen feststellen, reagieren Frauen empfindlicher auf anabole Effekte und können eine gewisse Gewichtszunahme feststellen.

Es gibt keine östrogenen Nebenwirkungen mit Methenolon, was es zu einem guten Schneidsteroid ohne Wassereinlagerungen macht. Es sind jedoch starke androgene Nebenwirkungen möglich, und Frauen wird empfohlen, eine niedrige Dosis und eine kurze Anwendungsdauer dieses Steroids beizubehalten. Klicken Sie hier für meine vollständige Primobolan Fahrradführer .

Equipoise (Boldenone)

Dies ist ein veterinärmedizinisches Steroid, das bei geschwächten Pferden angewendet wird, um den Appetit zu steigern und den Körper- und Muskelzustand zu verbessern. Es ist ein injizierbares Steroid, das lange wirkt, ausgezeichnete anabole Eigenschaften und eine geringe androgene Aktivität aufweist.

Für den menschlichen Bodybuilder ist dies ein Steroid, das in den Bereichen Kraft und Muskelmasse große Vorteile bietet, obwohl die Massenzunahme langsam sein kann und nicht auf dem Niveau stärkerer Füllsteroide. Diejenigen, die eher moderate als extreme Massengewinne wünschen, werden Equipoise zu diesem Zweck genießen.

Einige Benutzer von Equipoise berichten von einer Zunahme des Appetits, während andere keine Veränderung des Appetits feststellen, was darauf hinweist, dass der Effekt sehr individualistisch ist. Equipoise eignet sich hervorragend zum Schneiden und hilft hervorragend dabei, schlanke Muskeln zu erhalten und die Körperkonditionierung allgemein zu verbessern. Kraftverbesserungen sind ein Bereich, von dem Equipoise große Vorteile bietet, ebenso wie Muskelausdauer und Erholung.

Während diese für Sportler sehr nützlich sind, ist der Nachteil von Equipoise die lange Erkennungszeit von fünf Monaten. Zu den mit diesem Steroid zu erwartenden Nebenwirkungen zählen die Testosteronunterdrückung, ein leichter negativer Einfluss auf das Cholesterin und ein relativ geringes Risiko für androgene Wirkungen bei Männern wie Haarausfall und Akne.

Equipoise hat eine geringe östrogene Aktivität, daher sollten diese Nebenwirkungen leicht zu kontrollieren sein, können jedoch Wassereinlagerungen und Gynäkomastie umfassen, insbesondere wenn das Steroid in höheren Dosen verwendet wird. Equipoise kann von Frauen in niedrigen Dosen mit geringem Risiko für Virilisierungseffekte angewendet werden. Schauen Sie sich meine komplette Equipoise Fahrradführer .

Turinabol (4-Chlordehydromethyltestosteron)

Dieses Steroid ähnelt in seiner Struktur Dianabol, da es eine chemische Kombination von Dianabol und Clostebol ist. Es wirkt milder als Dianabol. Dieses Steroid, auch als oraler Turinabol bekannt, hat eine niedrige androgene Bewertung und aromatisiert nicht.

Dies ist ein Steroid, das von Bodybuildern nicht besonders geschätzt wird, sondern vor allem von Leistungssportlern, da Turinabol die Ausdauer, Kraft und Erholung der Muskeln verbessern kann. Mit diesem Steroid sind spürbare Geschwindigkeits- und Leistungssteigerungen zu erwarten, was es für Sportler wünschenswert macht, weshalb dieses Steroid für seine frühere Verwendung durch ostdeutsche Olympioniken in den 1970er und 1980er Jahren berüchtigt ist.

Turinabol sorgt für eine leistungssteigernde Wirkung, indem es die Anzahl der roten Blutkörperchen erhöht, wodurch mehr Sauerstoff und Nährstoffe in die Muskeln gelangen. ihre Ausdauer und Kraft weiter steigern. Eine zunehmende Proteinsynthese und Stickstoffretention führen zu einer erhöhten anabolen Aktivität, sodass die Muskelmasse erhalten bleibt.

Zu den Nebenwirkungen von Turinabol gehören ein hohes Risiko für negative Auswirkungen auf das Cholesterin und die Unterdrückung der natürlichen Testosteronproduktion. Androgene sind unwahrscheinlich, aber möglich und können Akne und Kahlheit umfassen. Wassereinlagerungen und andere östrogene Nebenwirkungen sind bei diesem Steroid kein Problem, weshalb es als Teil eines SchneidKur nützlich ist. Schauen Sie sich meine komplette Turinabol Fahrradführer .

Steroid Half-Lives? Was ist eine Halbwertszeit?

Die Eliminationshalbwertszeit eines Arzneimittels oder einer Substanz, einschließlich Steroiden, ist ein Maß dafür, wie lange es dauert, bis eine 50% ige Verringerung der Steroidkonzentration im Blut oder Körper verbleibt. Wenn Sie die Halbwertszeit eines Steroids kennen, das Sie einnehmen, können Sie Ihre Zyklen einfach planen, wissen, welche Steroide verwendet werden sollen und wie lange Sie sie verwenden sollten.

Außerdem können Sie wissen, was in Ihrem Körper passiert, wenn Sie mit Substanztests konfrontiert sind. Die Halbwertszeit eines Steroids bleibt unabhängig von Ihrer Dosierung oder der Dauer der Anwendung gleich. Das Folgende ist eine Liste der beliebtesten Anabolika und ihrer Halbwertszeiten:

Verbindung Aktive Halbwertszeit Erkennungszeit
Anadrol 8 bis 9 Stunden 8 Wochen
Sustanon 250 15-18 Tage 3 Monate
Deca-Durabolin 15 Tage 18 Monate
Dianabol 4,5 bis 6 Stunden 6 Wochen
Anavar 9 Stunden 3 Wochen
Winstrol 9 Stunden 3 Wochen
Winstrol Depot 1 Tag 9 Wochen
Testosteron Cypionate 12 Tage 3 Monate
Testosteron Enanthate 10,5 Tage 3 Monate
Testosteronpropionat 3-4,5 Tage 2 Wochen
Testosteronsuspension 1 Tag 1-2 Tage
Trenbolonacetat 3 Tage 5 Monate
Trenbolon Enanthate 8 Tage 5 Monate
Clenbuterol 1,5 Tage 4-6 Tage
Proviron 12 Stunden 5-6 Wochen
Masteron 3-4 Tage 3 Wochen
Superdrol 6 bis 8 Stunden 8-10 Wochen
Halotestin 9,5 Stunden 2 Monate
Primobolan Oral 2-3 Tage 4-5 Wochen
Primobolan Depot 10,5 Tage 5 Wochen
Gleichgewicht 14 Tage 4-5 Monate
Turinabol 16 Stunden 11-12 Monate
Arimidex * 2-3 Tage 2 Wochen
Clomid * 5-7 Tage 2 Monate
Letrozol * 2-4 Tage 2 Wochen
Nolvadex * 7-14 Tage 2 Monate

Hinweis: Clomid (Clomifencitrat), Nolvadex (Tamoxifen), Arimidex (Anastrozol) und Letrozol (Femara) sind Hilfsmittel, die normalerweise während eines Post Kur-Therapie (PCT) .

Die Halbwertszeit kann zwischen verschiedenen Steroidtypen erheblich variieren. Beispielsweise hat Deca-Durabolin eine lange Halbwertszeit von 15 Tagen, während Winstrol eine sehr kurze Halbwertszeit von nur 9 Stunden hat. Steroide mit einer längeren Halbwertszeit brauchen länger, um sich zurückzuziehen, als Steroide mit einer kürzeren Halbwertszeit.

Steroide zum Radfahren, Stapeln und Pyramiden

Dies sind drei der Verwendungsmethoden oder -muster, die auf die Verwendung von Steroiden angewendet werden können. Welche Sie auswählen, hängt davon ab, welche Ziele Sie haben. Bodybuilder und Sportler benötigen unterschiedliche Methoden, um die maximal mögliche Wirkung zu erzielen.

Radfahren Steroide

Radfahren wird von Menschen genutzt, die genau wissen, was sie wann erreichen wollen und wann sie beim Testen steroidfrei sein wollen.

Radfahren ist im Wesentlichen eine Ein-Aus-Strategie und einer der Hauptgründe dafür ist, die nachlassenden Wirkungen von Steroiden zu vermeiden, nachdem sie etwa zwei Monate lang kontinuierlich eingenommen wurden, wobei sich der Muskelaufbau verlangsamen kann. Für das Radfahren ist ein Plan erforderlich, da Sie entscheiden, wie lange Sie das Steroid einnehmen möchten und wie lange die Pause dazwischen dauern wird, wenn Sie es nicht mehr verwenden.

Ein Zyklus kann von einigen Wochen bis zu mehreren Monaten reichen, gefolgt von einem Zeitraum, in dem entweder überhaupt kein Steroid verwendet wird oder in einer niedrigeren Dosierung. Ihre Zykluslänge hängt von Ihrer Erfahrung mit Steroiden ab, welches Steroid Sie einnehmen und welche Ziele Sie erreichen möchten.

Steroide stapeln

Bulking, Schneiden, Kraft und Leistung sind die Hauptgründe, warum jemand anabole Steroide verwendet.

Möglicherweise haben Sie eines oder mehrere dieser Ziele, aber letztendlich wird das, was Sie mit Ihren SteroidKuren erreichen möchten, bestimmen, was Sie einnehmen und wie Sie sie einnehmen. Bulking und Schneiden unter Beibehaltung der Muskelmasse sind zwei Bereiche, auf die ich mich im Folgenden mit diesen Beispielen für Steroidstapel konzentriere.

Wie zu erwarten, werden durch die Verwendung dieser Verbindungen zusätzliche Vorteile wie gesteigerte Kraft, Ausdauer und Leistung erzielt. Dies hilft Ihnen letztendlich dabei, alle Ihre Hochebenen und früheren Rekorde im Fitnessstudio zu durchbrechen, sobald Sie mit dem Fahrrad unterwegs sind.

Erfahrene Steroidbenutzer versuchen möglicherweise, sie zu stapeln, und wie Sie sich vorstellen können, müssen dabei mehrere Steroidtypen gleichzeitig verwendet werden. Die Kombination von zwei oder mehr Steroiden, die jeweils unterschiedliche Wirkungen oder Wirkungen auf den Körper haben, ist eine Möglichkeit, ein viel leistungsfähigeres Ergebnis zu erzielen.

Eine der wichtigsten Strategien zum Stapeln von Steroiden besteht darin, ein kurz und lang wirkendes Steroid zu stapeln oder orale und injizierbare Steroide in einem Stapel zu kombinieren. Das Stapeln von Steroiden bringt größere potenzielle Ergebnisse mit sich, birgt jedoch auch ein erhöhtes Risiko, und diese müssen ebenfalls berücksichtigt werden.

Pyramiden Steroide

Genau wie die Form einer Pyramide konzentriert sich diese Methode darauf, mit einer niedrigen Dosis zu beginnen und Ihre Steroiddosis schrittweise zu erhöhen, sodass sich Ihre Spitzendosis in der Mitte des Zyklus befindet. Dies ist die Spitze der Pyramide. Danach verringern Sie allmählich die Dosierung, bis Sie wieder auf Null zurückkehren.

Im Gegensatz zum Radfahren, bei dem Sie die Verwendung von Steroiden am Ende eines Zyklus möglicherweise plötzlich vollständig einstellen, konnten Sie sich beim Pyramiden langsam verjüngen. Einer der Hauptgründe, warum Benutzer die Pyramidenmethode wählen, besteht darin, die Anpassung an höhere Dosen zu unterstützen und gleichzeitig zu versuchen, eine Überlastung des natürlichen Hormonsystems des Körpers zu vermeiden und ihm Zeit zu geben, sich neu einzustellen, wenn die Dosierung im zweiten Teil der Pyramide gesenkt wird.

Zykluslänge

Wie lange sollten Sie Ihre SteroidKuren laufen lassen? Dies hängt von mehreren Faktoren ab, aber die wichtigsten werden sein, welche Steroidverbindung (oder -verbindungen) Sie verwenden möchten und was Ihre allgemeinen Ziele sind (und ob Sie erwarten, in irgendeinem Stadium mit irgendwelchen Drogentests konfrontiert zu werden). .

Kurze Zyklen (2-4 Wochen)

Ein kurzer Zyklus, der nur zwei oder drei Wochen dauert, kann an zwei extremen Enden nützlich sein – entweder um sehr schnelle Gewinne zu erzielen, indem der Körper im Wesentlichen mit sehr hohen Dosen gesprengt wird (nicht für Anfänger empfohlen), oder wenn Sie mit einem stabilen Zyklus zufrieden sind aber langsamere Gewinne, ohne Ihren Körper mit Substanzen zu überlasten.

Letzteres hat den Vorteil, dass ein kurzer und gleichmäßiger Zyklus nach 3 oder 4 Wochen Pause das Gesundheits- und Nebenwirkungsrisiko auf das niedrigstmögliche Maß reduziert.

Mittlere Zyklen (6-8 Wochen)

Ein Zyklus von 6 bis 8 Wochen ist nützlich, um über einen moderaten Zeitraum, in dem Sie ernsthafte Diät- und Fitnessarbeit leisten, an Muskelmasse zu gewinnen oder zu schneiden, während Sie während des Off Kur-Zeitraums ohne Risiko etwa 3 Zyklen pro Jahr mit ausreichender Zeit ausführen können von abnehmenden Gewinnen, die passieren können, wenn Ihr Zyklus zu lange dauert.

Dieser Zeitrahmen reduziert auch Nebenwirkungen, obwohl dies stark davon abhängt, welche Verbindungen Sie verwenden. Mittlere Zyklen beschränken Sie darauf, in diesen wenigen Wochen die gewünschten Gewinne zu erzielen, sodass Sie sich ziemlich auf schneller wirkende Verbindungen beschränken. Testosteronpropionat-Injektionen sind häufig der Ester der Wahl für einen mittleren Zyklus

StandardKuren (10-12 Wochen)

Die StandardKurlängen dauern 10 bis 12 Wochen und eignen sich sowohl für neue Steroidbenutzer als auch für diejenigen mit mehr Erfahrung. Je nach Ihren Zielen und den von Ihnen verwendeten Steroidverbindungen können Sie sowohl sperren als auch schneiden.

Diese Zeitspanne wird als optimal angesehen, da Sie so lange wie möglich Gewinne erzielen können, bis Sie den Punkt erreichen, an dem der Muskelaufbau abnimmt und ein Plateau erreicht, und möglicherweise ganz aufhören. Dies eliminiert jegliche Zeitverschwendung (und Steroide), wenn Ihr Körper keine Gewinne erzielen wird. Stattdessen können Sie den Zyklus verlassen und Ihr System löschen, um sich auf den Beginn des nächsten Zyklus vorzubereiten.

Lange Zyklen (3-9 Monate)

Dies wird nur für langjährige, sehr erfahrene oder ältere Benutzer empfohlen, die sich keine Gedanken über den natürlichen Testosteronspiegel machen. Einige Leute glauben, dass sehr lange Zyklen von 3 bis 9 Monaten dauerhafte Gewinne bringen können.

Testosteron Enanthate oder Cypionate sind die Verbindungen, die am häufigsten in einem langen Zyklus verwendet werden. Wie erwartet macht das erhöhte Risiko schwerwiegender Nebenwirkungen dieser extra langen SteroidKuren diese Strategie zu einer Strategie, die nicht leichtfertig getroffen werden sollte.

Anfänger SteroidKur

Welche Steroidverbindungen soll ich für meinen AnfängerKur verwenden?

Die Auswahl eines Steroids mit kürzerer Halbwertszeit als erstes erleichtert die Überwindung anfänglicher Nebenwirkungen, wenn das Steroid früher aus Ihrem System entfernt wird. Für einen Anfänger ist es wichtig, ein Gleichgewicht zwischen effektiven Ergebnissen und milden Nebenwirkungen zu finden. Das bedeutet, die Dosierung moderat zu halten und sorgfältig zu überlegen, welche Verbindungen zuerst verwendet werden sollen.

Der größte Faktor, an den Sie wahrscheinlich denken, ist „Gehe ich oral oder injizierbar?“.

Orale sind zweifellos viel weniger entmutigend als das erstmalige Injizieren, aber es schränkt die Verbindungen, die Sie verwenden können, und die Dauer, in der Sie sie verwenden können, erheblich ein. Orale sind zwar leichter einzunehmen, haben aber toxische Nebenwirkungen auf die Leber.

Unabhängig davon, für welche Form Sie sich für Ihren AnfängerKur entscheiden, müssen Sie als Nächstes herausfinden, mit welchen Steroidverbindungen Sie loslegen werden.

Beispiele für AnfängerKuren (Ideen)

Testosteron Enanthate nur Zyklus

Der Testosteron-Enanthate-Zyklus hilft dabei, Ihren Testosteronspiegel hoch zu halten, wenn Sie andere Steroide in Ihrem Zyklus verwenden, die die Testspiegel unterdrücken können. Das Ziel der Verwendung von Test-Enanthate besteht darin, Ihren Testosteronspiegel während des gesamten Zyklus auf dem höchstmöglichen Niveau zu halten, sodass die Dosierung über den gesamten Zyklus variieren kann. Als Anfänger sollten Sie jedoch bis zu 500 mg pro Woche verwenden. Diese Verbindung steigert die Produktion roter Blutkörperchen und sorgt für spürbare Zuwächse an Muskelmasse und Ausdauer.

Dianabol nur Zyklus

Dianabol nur Zyklus ist eine häufige Wahl für Anfänger, da es sich um eine orale Verbindung handelt. Daher ist es einfach einzunehmen und hilft Ihnen, Injektionen zu vermeiden. Sie werden nur einen 6-wöchigen Zyklus mit Dianabol durchführen, um Lebertoxizität zu vermeiden. Sie müssen auch auf androgene Nebenwirkungen achten und erwägen, nebeneinander Aromatasehemmer einzunehmen, um Östrogen zu reduzieren und diese Nebenwirkungen zu minimieren. Ein großer Vorteil für Dbol als Anfänger ist die sehr kurze Halbwertszeit. Wenn Sie also Ihre Meinung ändern, dauert es nicht lange, bis Sie Ihr System verlassen.

Nur Nandrolon-Zyklus

Ein Zyklus von Nandrolon für Ihren ersten Anfängerversuch bringt Sie in eine Klasse von Steroiden, die sehr beliebt sind, aber intramuskuläre Injektionen erfordern. Als AnfängerKur sollten Sie zweimal pro Woche mit einer halben Dosis beginnen und dann die Dosis als wöchentliche Injektion auf das volle Niveau von 200 mg erhöhen.

Anfänger müssen sich daran erinnern, dass Steroide keine Muskeln aufbauen oder Ihnen selbst keine massive Kraft verleihen: Ihre Ergebnisse hängen von Ihrem Engagement im Fitnessstudio, Ihrer Ernährung und der Bereitschaft ab, das absolute Maximum zu erreichen Ergebnisse, zu denen Ihr Körper mit Steroiden fähig ist.

Nebenwirkungen von Ihrem ersten SteroidKur

Es ist wirklich wichtig, genau darauf zu achten, wie Sie auf die Wirkung von Steroiden reagieren, nachdem Sie mit der Einnahme begonnen haben.

Sie werden bald feststellen, welche bestimmten Nebenwirkungen, wenn überhaupt, Probleme für Sie verursachen, und es wird nicht unbedingt der gleiche Effekt sein, den Sie von jemand anderem gehört haben, der mit demselben Steroid zu tun hat: Jede Person ist anders .

Es sind die androgenen Nebenwirkungen einiger Steroide, von denen Sie wahrscheinlich schon oft gehört haben: fettige Haut, Akne, Ärger. Nicht jeder wird diese Nebenwirkungen erleben, wobei einige Leute anfälliger für sie sind.

Wenn Sie noch nie in Ihrem Leben Akne hatten, ist die Wahrscheinlichkeit, dass Sie diese nach der Anwendung von Steroiden bekommen, geringer als bei jemandem, der im Teenageralter massive Ausbrüche hatte. Das gleiche gilt für Kahlheit und ob es in Ihrer Familiengeschichte eine genetische Veranlagung dafür gibt.

Fortgeschrittener SteroidKur

Fortgeschrittene Zyklen sind nur in Betracht zu ziehen, wenn Sie seit einiger Zeit weniger leistungsfähige Zyklen durchgeführt haben und die Auswirkungen bestimmter Steroide auf Ihren Körper bequem im Griff haben und das Vertrauen gewonnen haben, dass Sie bereit sind, die Ränge zu verbessern für einen fortgeschrittenen Benutzer von Steroidverbindungen.

Ein fortgeschrittener SteroidKur könnte aus mehreren Steroidverbindungen bestehen; Im Wesentlichen ein Stapel, der in einem Zyklusplan verwendet wird. Ein häufiges Beispiel hierfür könnte die Kombination von Testosteron (Cypionat oder Enanthate), Deca, Dianabol und Anavar sein.

Betrachten Sie diesen fortgeschrittenen FüllKur:

Ein 16-wöchiger Zyklus, bestehend aus 1000 mg Testosteron wöchentlich, 600 mg Deca wöchentlich, 70 mg Dianabol pro Tag für die ersten 5 Wochen, der dann gestoppt und von Woche 5 bis 16 mit 100 mg täglich durch Anavar ersetzt wird. Wie bei allen Zyklen ist die Therapie nach dem Zyklus von entscheidender Bedeutung.

Häufige Nebenwirkungen der Verwendung von Steroiden

Es ist nicht zu leugnen, dass die Verwendung eines Steroids das Risiko einiger Nebenwirkungen birgt. Sie können das Risiko unerwünschter Nebenwirkungen verringern, indem Sie Steroide in niedrigeren Dosen verwenden. Es gibt jedoch keine Möglichkeit, sowohl die milden als auch die potenziell gefährlichen Risiken bei der Verwendung von Anabolika vollständig zu beseitigen. Einige der häufige Nebenwirkungen Menschen Erfahrung gehören:

Flüssigkeitsretention

Aufgrund des schnellen Anstiegs des Muskelzuwachses, den das Produkt der anabolen Steroide verursacht, können aufgrund der Flüssigkeitsretention weiche oder aufgeblähte Muskeln auftreten. Wassereinlagerungen können auch dazu führen, dass Ihr Gesicht aufgebläht aussieht.

Akne und fettige Haut

Wenn Sie vor Beginn der Steroide zu Akne neigten, ist dies eher eine Nebenwirkung als zusätzlich zu Akne-bedingten Erkrankungen wie fettiger Haut und deutlich fettigem Haar. Die Akne kann bei manchen Menschen schwerwiegend werden. Die Öldrüsen der Haut sind aufgrund der Auswirkungen des Steroids auf die Talgdrüsen anfälliger für Infektionen und Entzündungen.

Stimmungsschwankungen, Reizbarkeit und Wut

Es ist bekannt, dass der starke Einsatz von Anabolika das Risiko negativer emotionaler und Verhaltensänderungen wie Aggressivität und Stimmungsschwankungen erhöht. Dies wurde mit dem Begriff „ Wut Und kann in schweren Fällen katastrophale Auswirkungen auf persönliche Beziehungen, Beschäftigung und andere Aspekte des Lebens haben.

Schlafstörungen

Forschung hat gefunden Viele Menschen, die anabole androgene Steroide verwenden, berichten von einer Schlafstörung, und eine Schlafstudie zeigte, dass Steroidkonsumenten dazu neigen, die Schlafeffizienz zu verringern und normale Schlafmuster zu verändern.

Vorzeitige Kahlheit

Die Verwendung von androgenen Steroiden kann induzieren männliche Musterkahlheit bei jungen Männern, die dafür prädisponiert sind – wenn Ihr Vater also einen zurückgehenden Haaransatz hat, besteht ein höheres Risiko für diese Nebenwirkung, egal wie jung Sie sind.

Gynäkomastie

Ansonsten als gefürchtete Männerbrüste oder einfach als Gynäkologe bekannt, ist dies eine Vergrößerung des Brustgewebes bei Männern. Eine Methode zur Verringerung oder Beseitigung des Gyno-Risikos bei der Verwendung von Steroiden besteht in der Verwendung von Anti-Aromatase- und Anti-Östrogen-Substanzen. Sobald sich eine Gynäkomastie entwickeln kann, können Sie die Auswirkungen nur noch bei einer Operation rückgängig machen. Daher ist es wichtig, dass Sie alle Anzeichen einer Brustvergrößerung erkennen, sobald Sie dies bemerken, einschließlich der Empfindlichkeit und des Juckreizes des Bereichs, die normalerweise die ersten sind auffällige Zeichen.

Hodenatrophie

Kein Mann möchte geschrumpfte Hoden, aber dies ist ein echtes Nebenwirkungsrisiko bei einigen anabolen Steroiden, da das synthetische Testosteron, das Sie erhalten, massiv ansteigt und dem Körper sagt, dass er Testosteron nicht auf natürliche Weise weiter produzieren muss – über das Hoden. Also fangen sie an zu schrumpfen. Es ist jedoch nicht nur die Größe, die sich verringert, sondern auch die Anzahl der Spermien, was zu einer verringerten Fruchtbarkeit führt. Dies ist eine der am meisten gefürchteten Nebenwirkungen des Steroidgebrauchs.

Die schwerwiegendsten Nebenwirkungen, denen schwere und langfristige Anwender von Steroiden ausgesetzt sind, können sich auf Leberschäden, Nierenkrebs, Schlaganfall und Herzinfarkt erstrecken.

Verbindung Nebenwirkungen Gewinne *
Testosteron Ödeme, Akne, Haarausfall, Gynäkologie Mittelhoch
Sustanon 250 Akne, Leber, Übelkeit, Gynäkologie Mittelhoch
Dianabol Haarausfall, Ödeme, Gynäkologie, Leber Mäßig
Anadrol 50 Leber, Ödeme, Gynäkomastie Mittelhoch
Deca-Durabolin Leichtes Ödem Mittelhoch
Trenbolon Fettige Haut, Akne, Haarausfall Mittelhoch
Anavar Leberschaden Niedrig-mäßig
Winstrol Leberschaden Mäßig
Clenbuterol Schlaflosigkeit, Kopfschmerzen, Übelkeit Mäßig
Halotestin Leberschaden Niedrig-mäßig
Primobolan Depot Hodenatrophie Niedrig-mäßig

Hinweis: Gewinne”Definiert, wie viel Muskelmasse Sie aufbauen werden.

Wenn Sie ein Mann im späten Teenageralter und Anfang 20 sind, der sich noch körperlich entwickelt, besteht ein höheres Risiko für negative Nebenwirkungen wie Akne und Narben, Wachstumsstörungen, Dehnungsstreifen und gealterte Haut.

Wenn Sie die Verwendung eines SteroidKur abbrechen oder Steroide ganz abbrechen, kann dies zu Depressionen, Müdigkeit, Gewichtsverlust und Kraftverlust führen, während Ihr Körper mehrere Monate braucht, um den Testosteronspiegel wieder auf den natürlichen Wert zu bringen.

PCT (Post Kur Therapy) nach Ihrem ersten Zyklus

Anfänger übersehen möglicherweise die Notwendigkeit einer PCT nach einem SteroidKur, aber die Therapie nach dem Zyklus ist genauso wichtig wie der Zyklus selbst. Steroide verursachen Chaos in den natürlichen Prozessen des Körpers, einschließlich Testosteron und anderer Hormonproduktion. Wenn Sie also einen Zyklus verlassen, müssen Sie Ihren Körper dazu ermutigen, wieder auf natürliche Weise Hormone zu produzieren, ohne auf künstliche Steroide angewiesen zu sein.

PCT ist wichtig, um sowohl Steroid-Nebenwirkungen zu verhindern als auch um die Muskelzuwächse aufrechtzuerhalten, die Sie während Ihres Zyklus erzielt haben. Aber wann sollten Sie Ihr PCT-Protokoll starten, nachdem Sie Ihren Zyklus beendet haben? Hier ist eine Kurzreferenztabelle:

Verbindung Wann soll nach der letzten Aufnahme begonnen werden? Dauer der PCT
Testosteron Enanthate 2 Wochen 3-4 Wochen
Testosteron Cypionate 2 Wochen 3-4 Wochen
Testosteronpropionat 3 Tage 3 Wochen
Testosteronsuspension 6-8 Stunden 3 Wochen
Sustanon 250 3 Wochen 3-4 Wochen
Winstrol 12 Stunden 2-3 Wochen
Dianabol 6-8 Stunden 3 Wochen
Trenbolonacetat 3 Tage 4 Wochen
Deca-Durabolin 3 Wochen 4 Wochen
Superdrol 6-8 Stunden 3 Wochen
Anavar 8-10 Stunden 2-3 Wochen
Anadrol 8-9 Stunden 2-3 Wochen
Primobolan Depot 2 Wochen 3 Wochen
Gleichgewicht 17-21 Tage 3 Wochen

PCT dauert normalerweise zwischen 3 und 6 Wochen oder etwas länger. Dies sind einige der häufigsten PCT-Medikamente, die Menschen für ihre Post Kur-Therapie verwenden:

  • Clomid PCT : 50 mg / Tag für 3 Wochen (oder 100 mg / Tag für die ersten 10 Tage, dann 50 mg / Tag für weitere 10 Tage)
  • Nolvadex PCT : 40 mg / Tag Woche 1-2 und 20 mg / Tag Woche 3-4

PCT zu einem kritischen Bestandteil jedes SteroidKur zu machen, ist eine Gewohnheit, auf die Sie sich einlassen müssen, beginnend mit Ihrem ersten Zyklus als Anfänger. Diese und andere PCT-Medikamente haben ihre eigenen potenziellen Nebenwirkungen. Machen Sie also immer Ihre Recherchen, bevor Sie sich für eine entscheiden. Schauen Sie sich meine vollständige PCT-Zyklusführung um vollständig zu verstehen, was für eine produktive Post Kur-Therapie erforderlich ist.

Häufige Fragen und Antworten zu SteroidKuren

Wenn Sie neu in Steroiden sind, haben Sie wahrscheinlich viele Fragen. Im Folgenden sind einige der häufigsten Fragen aufgeführt, die Menschen stellen, die zum ersten Mal Steroide verwenden möchten.

Was sind anabole androgene Steroide (AAS)?

Dies sind Steroide, synthetische Derivate des Testosterons, die ähnliche Wirkungen wie das männliche Hormon haben. Da Testosteron beim Aufbau von Muskeln und Kraft so wichtig ist, steigert die Einnahme von AAS-Substanzen Ihre Fähigkeit, Muskelmasse zu gewinnen, Fett zu verbrennen und sich schneller zu erholen, erheblich. Die androgene Seite einiger dieser Steroide kann zu maskulinisierenden Nebenwirkungen führen, weshalb fortgeschrittene Anwender Steroidtypen verwenden möchten, die stärkere anabole Wirkungen und geringere androgene Wirkungen haben.

Ist es sicher, Steroide zu injizieren? Tut es weh?

Durch die Einhaltung der Hygiene- und Sicherheitspraktiken des gesunden Menschenverstandes wird sichergestellt, dass Sie bei der Verwendung von Steroidinjektionen keine gesundheitlichen Risiken durch Infektionen eingehen. Wenn es um den besten Ort für Ihre Injektionen geht – als Anfänger wird oft empfohlen, an einem der größten Muskeln zu beginnen – dem Gesäßbereich. Der obere rechte oder linke Bereich ist der Gluteus Maximus-Muskel und wird die am wenigsten schmerzhafte Stelle sein. Um Schmerzen und Reizungen zu vermeiden, drehen Sie Ihre Injektionsstellen jedes Mal und injizieren Sie nicht in denselben Muskel, ohne dass er sich erholt.

Wie Steroide injizieren?

Steroide werden injiziert intramuskulär – direkt in den Muskel – und nicht intravenös. Das Erlernen der richtigen und sicheren Injektion von Steroiden ist entscheidend, wenn Sie Vertrauen in die Verwendung dieser Form von Androgen und anabolem Steroid gewinnen möchten.

Wie beim ersten Mal wird es einige Zeit dauern, bis man sich daran gewöhnt hat, Steroide zu injizieren. Sie können jedoch das Risiko, dass etwas schief geht, erheblich verringern, indem Sie einige grundlegende Sicherheits- und vernünftige Verfahren befolgen und sich die ersten Male Zeit nehmen. Es wird nicht lange dauern, bis Sie sich mit dem Spritzen sicher fühlen.

Hygiene ist entscheidend: Waschen Sie Ihre Hände, verwenden Sie nur neue und sterile Nadeln und reinigen Sie die Injektionsstelle vor und nach der Injektion mit einem antibakteriellen Reinigungsmittel. Und es versteht sich von selbst – teilen Sie keine Nadeln.

Steroide werden direkt in Ihren Muskel injiziert. Die Auswahl des besten Muskels oder des Muskels, mit dem Sie sich am wohlsten fühlen, ist etwas, über das Sie nachdenken sollten, da die Auswahl verschiedener Muskeln Vor- und Nachteile hat.

Die Gesäßmuskeln sind große Muskeln mit weniger Nerven und eine beliebte Wahl für Neulinge, obwohl Sie sich drehen müssen, um in Position zu kommen – nach einigen Malen wird dies einfacher. Andere Muskelinjektionsstellen umfassen den leicht zugänglichen Oberschenkel sowie die Deltamuskeln, Trizeps und Bizeps. Die Injektionsstellen sollten gedreht werden, damit sich jede Stelle erholen kann.

Möglicherweise fühlen Sie sich bei Ihren ersten Injektionsversuchen angespannt, aber es ist wichtig, ruhig zu bleiben und den Muskeln zu erlauben, sich zu entspannen. Sobald Sie Ihre gemessene Dosis in die Spritze aufgenommen haben, platzieren Sie sie über Ihrer Injektionsstelle.

Sie sollten sicher sein, dass Sie keine Vene getroffen haben. Der beste Weg, dies zu tun, besteht darin, den Kolben zurückzuziehen, um festzustellen, ob Blut entnommen wird. Wenn ja, versuchen Sie es an einer anderen Stelle (wenn Sie möchten, verwenden Sie eine neue Nadel). Wenn Sie mit der Position zufrieden sind, drücken Sie den Spritzenkolben gleichmäßig nach unten: nicht zu schnell.

Wenn Sie die Nadel entfernt haben, tupfen Sie die Stelle eine Minute lang ab und stellen Sie sicher, dass sie sauber bleibt. Je besser Ihre Injektionstechnik wird, desto geringer ist das Risiko von Schmerzen. Für weitere Informationen lesen Sie meine ausführliche Anleitung für Steroidinjektionen .

In welchem Alter sollte ich Steroide einnehmen?

Viele Menschen halten es für eine Verschwendung, Steroide unter 30 Jahren und insbesondere unter 25 Jahren zu verwenden, da die natürlichen Testosteronspiegel in dieser Zeit so hoch sind, dass Sie das Beste daraus machen sollten. Ältere Männer, die mit zunehmendem Alter einen natürlichen Rückgang des Testosterons feststellen, wenden sich häufig Steroiden zu, um die positiven Vorteile von Testosteron aufrechtzuerhalten – einschließlich Muskelaufbau, aber die meisten bemerken auch einen signifikanten Anstieg des gesamten geistigen und körperlichen Wohlbefindens, solange die Steroide werden nicht missbraucht.

Wie sollte meine Ernährung und mein Training aussehen, wenn ich mich in einem SteroidKur befinde?

Während eines Zyklus ist viel Protein ein Muss, da Steroide die Proteinsynthese fördern, was wiederum den Muskelaufbau fördert. Sie möchten Ihren Kraftstoff erhalten und niemals zulassen, dass die Muskeln erschöpft werden. Je besser Sie im Zyklus essen, desto besser sind Ihre Ergebnisse.

Gleiches gilt für Ihr Training: Während eines Zyklus ist Ihr Körper bereit, an die maximale Grenze gebracht zu werden. Ihre Gewinne werden stark und schnell ansteigen, aber nur diejenigen, die sich dem Heben der schwersten Gewichte und dem Durchdrücken der härtesten Wiederholungen bis zur absoluten Muskelerschöpfung widmen, profitieren von den maximalen potenziellen Vorteilen, die durch die Verwendung von Steroiden erzielt werden können.

Was ist ein Ester?

Ester ist ein chemischer Begriff, der sich auf die Modifikation von Verbindungen bezieht. Dies führt zu unterschiedlichen Formen ähnlicher Steroide: Beispielsweise gibt es mehrere Arten von Testosteronestern, deren chemische Struktur sehr ähnlich ist, deren geringfügige Unterschiede jedoch ausreichen, um jedem Ester eine unterschiedliche Wirkung auf den Körper zu verleihen. Es gibt aber Dutzende von Testosteronestern nur wenige werden häufig von AAS-Benutzern verwendet.

Sollte ich Antiöstrogen-Medikamente mit Steroiden einnehmen?

Einige Steroide können das weibliche Hormon Östrogen erhöhen, indem sie ein Ungleichgewicht in den Hormonen hervorrufen, das dazu führt, dass das Aromataseenzym zu viel Testosteron in Östrogen umwandelt und belastende Nebenwirkungen verursacht. Aus diesem Grund werden Benutzer von Steroiden, von denen bekannt ist, dass sie diese Wirkungen haben, Antiöstrogen-Medikamente verwenden, die als bekannt sind Aromatasehemmer . Viele davon sind Krebsmedikamente für Frauen und nicht immer einfach in die Hände zu bekommen.

Was ist Gynäkologe?

Abkürzung für Gynäkomastie – männliches Brustwachstum, das eine häufige Nebenwirkung einiger Steroidanwendungen ist. Wenn zu viel Östrogenumwandlung stattfindet, kommt es zu Gynäkologie, die außer bei Operationen wie Fettabsaugung nicht reversibel ist. Diese Schwellung des Brustgewebes ist eine der sichtbarsten und peinlichsten möglichen Nebenwirkungen des Steroidkonsums und zweifellos eine, die Männer in großem Umfang versuchen, zu verhindern. Anadrol und Dianabol sind zwei der Steroide, von denen bekannt ist, dass sie ein höheres Risiko für die Entwicklung von Gynäkologen aufweisen.

Werden Steroide mir Akne geben oder mich kahl machen?

Männliche Haarausfall und Hauterkrankungen vom Aknetyp sind sicherlich zwei mögliche Nebenwirkungen der Verwendung von anabolen Steroiden. Von den beiden wird Akne als die häufigste Nebenwirkung angesehen, wobei Kahlheit ein höheres Risiko darstellt, wenn Ihre männlichen Vorfahren Kahlheitsgene weitergeben.

Akne entsteht durch eine erhöhte Aktivität der Öl produzierenden Talgdrüsen dank der Androgenwirkung einiger Steroide. Eine Studie gefunden dass über 40% der Konsumenten von anabolen und androgenen Steroiden Akne hatten, insbesondere im Gesicht und auf dem Rücken. Die gute Nachricht ist, dass Akne verschwinden kann, sobald Sie das Steroid stoppen, jedoch ist die Kahlheit dauerhafter.

Beeinflussen Steroide meinen Sexualtrieb?

Eine Steigerung der Libido ist bei der Verwendung von AAS-Verbindungen häufig. Viele Männer bemerken einen besorgniserregenden Rückgang ihres Sexualtriebs, nachdem sie Steroide abgesetzt haben. Dies ist darauf zurückzuführen, dass die natürliche Testosteronproduktion des Körpers signifikant reduziert wird oder ganz zum Stillstand kommt. Deshalb ist die Therapie nach dem Zyklus so wichtig, sobald Sie einen SteroidKur verlassen, um Ihren natürlichen Hormonspiegel wieder auf den Normalwert zu bringen. Weitere Informationen finden Sie unter my Leitfaden zur Behandlung der erektilen Dysfunktion .

Wie schnell wirken Anabolika?

Jedes Steroid ist anders, wenn es darum geht, wie schnell Sie Ergebnisse sehen können, und Ihr Trainings- und Ernährungsregime spielt eine wichtige Rolle dabei, wie groß Sie werden und wie schnell Sie dort ankommen. Injizierbare Steroide wirken natürlich viel schneller als Orale wie Dianabol. Bei den meisten Steroiden sehen Sie sich einige Wochen an, weshalb Sie sich an eine empfohlene Zykluslänge halten müssen, je nachdem, welches AAS Sie verwenden möchten.

Was passiert, wenn Sie die Einnahme von Steroiden abbrechen?

Obwohl anabole Steroide keine Medikamente sind, die zu körperlicher Abhängigkeit führen, können Benutzer Stimmungsschwankungen, Angstzustände, Depressionen und andere negative Auswirkungen haben, wenn sie den Steroidkonsum aufgrund eines plötzlichen hormonellen Ungleichgewichts und eines niedrigen Testosteronspiegels abbrechen. Steroide mit einer längeren Halbwertszeit brauchen länger, um sich zurückzuziehen. Aus diesem Grund ist es wichtig, nach der Verwendung von AAS-Verbindungen an der Wiederherstellung des natürlichen Hormonhaushalts zu arbeiten.